Hilfe / Support

 

Bestellung aufgeben

1) Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Du kannst in unserem Shop ein Produkt auswählen und in den Warenkorb legen. Wenn Du das Produkt bestellen möchtest klicke auf „zur Kasse gehen“, wähle eine Zahlungsmöglichkeit und klicke auf „Jetzt bestellen“. Falls Du Dir eine Merkliste angelegt hast, kannst du auch über deine Merkliste den Bestellprozess starten.

2) Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Was kann ich tun?

Kontrolliere bitte Deinen Junk-E-Mail Ordner. Es kann vorkommen, dass eine E-Mail versehentlich dort landet. Trotzdem nicht gefunden? Dann schick uns bitte eine E-Mail an info@filmconfectanime.de. Wir helfen Dir gerne weiter!

 

Versand und Zahlungsmöglichkeiten

1) Mit welchem Dienstleister werden die DVDs und Blu rays verschickt?

Wir versenden mit DHL bzw. der Deutschen Post.

2) Was kostet der Versand?

Die Kosten belaufen sich pauschal auf 4,00 € pro Bestellung. Ab einem Warenwert in Höhe von 50,00 € entfallen die Versandkosten.

3) In welche Länder werden die Waren geschickt?

Wir versenden die Waren in Deutschland, nach Österreich, in die Schweiz, nach Luxemburg und nach Lichtenstein.

4) Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Zur Zeit stehen nachfolgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

PayPal

Sofortüberweisung

Vorauskasse

Weitere Informationen findest Du hier.

 

Widerruf

1) Kann ich einen Kauf rückgängig machen?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den mit uns geschlossenen Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen findest du hier.

 

Reklamation

 1) Wie kann ich ein defektes Produkt reklamieren?

Unter Defektes Produkt kannst du ein Produkt reklamieren und den Fehler beschreiben. Bitte beschreibe den Fehler ausführlich. Du erhältst von uns nach dem Absenden des Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit der weiteren Vorgehensweise.

 

Sicherheit und Datenschutz

1) Sind meine Daten sicher?

Der Schutz Deiner Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Wenn Du Dich über unsere Datenschutzbestimmungen informieren möchtest, findest du hier die wichtigsten Fakten.

 

Mein Konto

1) Wie kann ich ein Konto einrichten?

Du kannst unter „Mein Konto“ ganz einfach ein Konto erstellen. Gebe einfach unter „Ich bin Neukunde“ Deinen Namen und Deine Adresse ein, wähle Dein persönliches Passwort, akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen und folge den weiteren Instruktionen.  

2) Entstehen bei der Einrichtung eines Kontos Kosten?

Nein, die Registrierung für ein FilmConfect-Anime-Konto ist kostenlos. Du zahlst nur dann, wenn Du eine DVD oder Blu ray kostenpflichtig bestellst.

3) Wie kann ich mich bei „Mein Konto“ anmelden?

Gib bitte unter „Ich bin bereits Kunde“ Deine E-Mail-Adresse sowie Dein Passwort ein und melde Dich an.

4) Was habe ich davon, wenn ich mir ein Konto einrichte?

Wenn Du Dir ein Konto einrichtest, kannst Du Deine Benutzerdaten und Einstellungen speichern, Dein Newsletter-Abo verwalten und ganz einfach schneller einkaufen.

5) Wie kann ich „Mein Konto“ löschen?

Unter "Mein Konto" kannst Du dein Konto unwideruflich löschen. Bitte beachte: Wenn Du dein Konto löschst, gehen alle Deine Daten automatisch verloren.

 

Newsletter

1) Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Du kannst unseren unregelmäßig erscheinenden Newsletter in der dafür vorgesehenen Maske bestellen.  Du kannst unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

 

Zuletzt angesehen